8jähriger auf besonderer Stadtrundfahrt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69059 Teilen

Löhne. Am Wochenende machte der 8jährige Schüler der Grundschule Halstern eine ganz besondere Stadtrundfahrt.
Er steuerte ein geklautes Auto mehrere Stunden durch das Kreisgebiet. Dabei entstand ein Schaden im zweistelligen Millionen Bereich.
Die Polizei konnte nach einer längeren Verfolgungsjagd nur noch das gestohlene Auto sicherstellen. Vom Schüler fehlte jede Spur.
Wieder einmal fragt sich die Bevölkerung, wo waren die Eltern? Und wie müssen die Eltern sein? Wenn der Junge so einen Blödsinn baut!!!
Gefahndet wird nach dem Jungen auf dem Blitzerfoto. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizeistelle Bad Oeynhausen SOKO Need for Speed unter 057315599334.
Als Belohnung für die Ergreifung des Jungen winken 5000 €

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty