Julien Bam und Anni The Duck ein Paar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81210 Teilen

Schon lange kursieren Gerüchte darüber ob die beiden Youtuber Anni The Duck und Julien Bam ein Paar sind . Lange spannten die beiden ihre Fans auf die Folter und äußerten sich kaum zu dem Thema . Schließlich postete Bam ein Bild wo er die Hand eines Mädchens hielt und darunter schrieb:
"Samstag um 12 Uhr auf meinem Kanal dann werdet ihr endlich erfahren wer sie ist , Und ja ich weiß dass ich gesagt habe dass ich keine Beziehung führen kann wegen der Arbeit , doch dann kam SIE , aber mehr dazu wie gesagt am Samstag ."
Na dass ist doch Mal eine Nachricht für die Fans doch ob es wirklich Anni ist oder doch eine Person ganz außerhalb des öffentlichen Lebens wird sich erst am Samstag heraus stellen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty