Bayer aus bei Bayer Leverkusen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47531 Teilen

Nach Meldungen des aktuellen Kölner Tagesspiegel, steht Bayer bei Bayer 04 Leverkusen als Sponsor vor dem Absprung. Laut Vorstandsvorsitzenden Georg Bachnmeister werde Bayer seinen aktuellen Vertrag mit der Werkself nicht weiter ausdehnen und auslaufen lassen.

Bayer ist mit 47,3 größter Anteilhaber am Leverkusener Fussballklub. Die Anteile im Wert von geschätzt 272 Millionen Euro, sollen in Absprache mit dem Verein weiterverkauft werden. Der jordanische Scheich Abdul Ramek-Abar gilt als Favorit für den Zuschlag, mangels aktueller regionaler Interessen. Noch laufen die Verträge mit Bayer allerdings bis 2024, es gilt als unwahrscheinlich, dass Bayer vor dieser Zeit seine Anteile verkaufen wird. In 5 Jahren könnte die Bundesliga neben Kaiserslautern oder 1860 München, allerdings den nächsten Scheichklub begrüßen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty