Wende bei Edgar Salli ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20922 Teilen

Edgar Salli stand beim 1. FC Nürnberg eigentlich auf dem Abstellgleis. Unter Coach Boris Schommers, und auch schon unter Michael Köllner, galt der schwächelnde Kameruner schon lange nicht mehr zum Stammpersonal. Mit Coach Damir Canadi soll nun aber eine Wende in den Salli Poker gekommen sein, der neue Clubcoach kennt Salli noch aus seiner Zeit beim FC St. Gallen und baut wohl auf den trickreichen Flügelflitzer. Salli galt bereits im Vorfeld schon als umworben, unter anderem der VfL Osnabrück und der MSV Duisburg sollen ihr Interesse bekundet haben, ebenso sollen Salli lukrative Angebote aus der Türkei und der Serie B vorgelegen haben. Jetzt steigt auch der 1. FC Nürnberg wieder in den Poker um Salli ein.

Paliku?a wird sich zeitnah mit dem Flügelflitzer und seinem Berater zusammensetzen. Ein neuer Vertrag, und damit ein überraschender Verbleib des Publikumsliebling, gilt als sehr wahrscheinlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty