Messi wechselt zum 1. FC Nürnberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41463 Teilen

... der Zeremonie sollen noch Live die Stadiongäste beiwohnen dürfen. An den abwanderungswilligen Erras soll zudem ein Exempel statuiert werden. Laut vereinsangaben wird der 24- jährige noch direkt nach dem Abstieg einem Live Kampf mit einen Löwen entgegenblicken. Ob Erras dabei einen stumpfen Dolch oder eine Wasserpistole als Waffe bekommt wollte Paliku?a aber noch nicht verraten. Durch diese Aktion sollen vor allem Spieler wie Löwen oder Leibold (beide liebäugeln mit einem Wechsel in die Bundesliga) von einen "langfristigen Verbleib" beim Club überzeugt werden. Gleichzeitig ist es als Signalwirkung für kommende Verhandlungen angedacht. Bereits Cruickshanck wurde durch ähnliche Methoden Verhältnismässig günstig an den Club gebunden:

" Ich hatte Angebote von Chelsea, Manchester City und Barcelona, am Ende entschied ich mich dann aber doch für Nürnberg. Paliku?a konnte mich schnell für den Club ... äh ... _schaut ängstlich in Richtung Paliku?a_ ... überzeugen. _hustet_ es ist mir eine große ... äh ... Ehre für einen solch _lange Denkpause_ traditionsreichen Verein arbeiten zu dürfen. Ich freue mich bereits riesig auf die kommenden Aufgaben _wischt sich eine Träne weg_ "

Ein Ersatz soll bereits auch gefunden worden sein, Lionel Messi befand sich diesen Dienstag am Valznerweiher, abgeschottet durch Security und schwarze Suv's. Der erfahrene Argentinier hatte überraschend vor dem wichtigen Championsleague Spiel gegen Liverpool seinen Vertrag aus eigener Tasche aufgelöst.

"Es freut mich sehr bei einem so großen Verein wie Nürnberg spielen zu dürfen, Herr Paliku?a ist ein sehr ... sympathischer _schluckt_ Mann und ich hoffe, dass meine Familie bald wieder freiiiii .... *Schuss im Hintergrund* _Messi mit Tränen in den Augen_ ...ich meine ich hoffe das es zumindest für meine Frau und Kinder das beste ist ab sofort in Nürnberg zu leben" Messis Lebensgefährtin ist seit seinem Wechsel noch nicht aufgetaucht, der Argentinier sprach über einen bewegenden instagram Post von einer Trennung von seiner Jugendliebe, die wohl nicht mehr öffentlich auftreten möchte. "... ich bete, dass wenigstens meine Kinder noch ein langes Leben haben werden..." ist dabei nur ein Ausschnitt des emotionalen Posts vom Clubneuzugang, der offensichtlich bei einem Sturz sich ein dickes blaues Auge, sowie eine auffällige Narbe im Gesicht zugezogen hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty