Wer hat den router geschrottet ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90233 Teilen

Es war kein Blitz der vorhin überall eingeschlagen ist. Das war Alexander Polders der seinen Kopf gegen den Router gehauen hat. Dies bestätigen auch die Pflegeeltern von Luca P.
So die Pflegeeltern des Jungen: unsere Pflegesohn der Spargeltarzan war wie gewohnt mit seinen Brüdern Tobias und Wiens am Fifa zocken. Dabei wollte unser sohn mr. Langfinger doch nur ein bisschen traden. Von oben hörte man nur noch lautes Krachen und wir wunderten uns was passiert. Wir wussten das Alex sich zu dieser zeit in seiner Entnüchterungszelle befand ,da er gerne mal aus frust wegen seinem shn zu Alkohol greift und ihm im alkoholisierten zustand gerne mal die finger bricht. Deswegen haben wir die Salzstange auch in unsere Familie aufgenommen. Doch der Lärm war so laut, dass wir schon das schlimmste berfürchteten. Alex hat mit ein paar gezielten Rammbock-Kopfstößen den Wlan Router demuliert und Polders schmiss den controller gegen Alex kopf, weil es um das entscheidende spiel um silber 1 ging.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LOL