Schulbehörde geht gegen zwei Schüler vor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45615 Teilen

Ein filmreifer Hackangriff zweier Jungs auf die Schulbehörde des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen wird für alle Leser wohl erstmal wie ein Witz erscheinen.
Die folgende Geschichte jedoch, spielte sich, genau wie gleich beschrieben, am 14.06.2019 in Kleve ab.
Die Schüler L.K. und T.A. , nie bekannt für ihre IT-Fähigkeiten (bestätigt von Arne C.),
hackten sich in den Computer der Schulbehörde und verfälschten daraufhin jeweils 8-Male die Ergebnisse verschiedener Klausuren.
Das, was den Ermittlern des FBI (Ja, das FBI schließte sich der Ermittlung ein[zu wild/stramm]), aufgefallen war, war dass die gesamten Klausuren auf die Note 6 (0 Punkte) verändert wurde.
Zwei Frage stellen sich jetzt.
Wie hackten sich die zwei Schüler in das komplexe System der Schulbehörde und wieso verfälschten sie die Noten auf eine 6?
Schülministerin Shakira bin Mahmoudi (siehe Bild) konnte diese Fragen nicht beantworten.
Wartet! WaS iSt DaS dEnN?! O.o Eine bunter Briefberglöwe bricht durch den Boden der Redaktion!!!! Er hat einen Mann im Biss!!! Es ist...Nein... Es ist Jochen Osterkamp, Spitzenermittler im Fall Mats Kösters!!! Er sagt uns, dass er die Antwort auf die Fragen weiß! Was? Was sagst du?!
Junge, nur weil du Spitzenermittler bist, heißt es nicht, dass du hier so leise wie eine surinamische Ratte reden sollst!
Osterkamp:"Amk, der Löwe hier oder was das auch ist hat mich im Nacken!
Hol mich hier raus."
Ja, gut, erzähl!
Also, die zwei Hacker waren nicht die Beiden Jungs.Sie sind unschuldig! :D
Der Hacker war... ... ... ...
Yousuffa Moukouko!!!

IPHONE X KLINGELTON ERTÖNT IN EINEM ZIMMER IN KLEVE UND DILEK ÖZDEN WACHT SCHWEIßÜBERSTRÖMT AUF.
..."scheiße war alles nur ein Traum" :{

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LOL