Schüler sorgt für Stromausfall in Weiden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4455 Teilen

Am Freitagabend hat ein Jugendlicher in Weiden für Aufregung gesorgt. Der Schüler mit albanischer Abstammung versuchte auf dem Heimweg nach einer Party sein Smartphone zu laden. Dafür öffnete er gewaltsam den Verteilerkasten am Straßenrand und steckte sein Ladekabel darin an.
Die Folge: Ein Kurzschluss und ein Stromausfall im gesamten Straßenzug! Der Verursacher blieb wie durch ein Wunder bis auf Brandmale an der Hand unverletzt. Nach vorliegenden Informationen besucht der Jugendliche derzeit das Berufsvorbereitungsjahr (BVJ) für Elektrotechniker in der Berufsschule St. Michaels-Werk e.V. in Grafenwöhr. Scheint so, als hätte er bis zum Beginn seiner Ausbildung noch viel zu lernen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LOL