EU-Einstieg für Serbien steht vor der Tür!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73520 Teilen

Serbien wartet jetzt schon ca. 11 Jahre auf den EU Einstieg, vor längerer Zeit wurde der EU Einstieg bis jetzt immer um 1 Jahr verstoben und es wurde immer noch nichts doch jetzt steht es eindeutig fest.

Die Europäische Union hat zusammen eine Abstimmung in Brüssel gemacht ob Serbien jetzt der EU beitreten darf oder soll oder doch nicht, aber 85 Prozent der Europäischen Union haben für Serbien abgestimmt das heißt bis spätestens Februar 2020 wird Serbien auf jedenfall der EU beitreten, doch es bleibt noch immer ein Großes Fragezeichen wegen der Diskussionen mit Kosovo und Albanien!!!....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LOL