Neubrandenburger Schüler bei Fehlverhalten erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50726 Teilen

Die Klasse 5b des "anderen Gymnasiums" in Neubrandenburg hatte vor kurzem Besuch von dem NDR-Journalisten Konrad Buchwald. Der Journalist staunte nicht schlecht, als er die Klasse betrat und feststellen musste, dass alle Schüler und Schülerinnen schliefen. Einige hatten sogar eigens ein Kissen mitgebracht, andere schnarchten mit offenem Mund. "So etwas lasse ich mir nicht gefallen", sagte Buchwald. Er kündigte an, mit der Schulleitung zu sprechen - die wiederum will Kontakt mit dem Schulamt in Neubrandenburg aufnehmen. Welche Folgen das für die Schüler der 5b hat, ist noch unklar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty