WUNDER AUS LOUISENDORF

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11954 Teilen

Der 15-Jährige Fußballspieler Giuseppe Geukes, halb Niederländer/halb Surinamer, hat den Sprung endlich geschafft.
Zusammen mit seinen Fortnitekollegen (Machen Fortnite-Session, aber nur ein Spiel lang -.- [Kurz mal nen E*ily Emoji ????],
T**** A. und L*** K. (Namen dürfen nichr genannt werden, weil sie wissen, wo Mero seine Klicks gekauft hat---> Bei Kai, aber nicht weiter sagen????????, haben endlich den karriereentscheidenen Wechsel getätigt. Zusammen sind sie für 4,50€ und ne zu braune Brezel zum FC Kackbratzen gewechselt.
Wir wünschen den Dreien nur das Beste bei dem Klub, der von 24Gayktuelles unterstützt wird. (Das sind wir hihihhi)
Die Kackbratzenhausener wünschen euch ebenso alles Gute!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty