POLIZEI KONTROLLIERT UND BESCHLAGNAHMT EINE GETUNTE SIMSON !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37081 Teilen

Am Montag den 28.05.2019 geriet der junge Julien aus Wormstedt in eine Polizeikontrolle. Die Polizisten sind auf den Jungen aufmerksam geworden, da er durch die 50er Zone mit seinem getunten Moped gerast ist. Die Polizei stellte beim Anhalten des Fahrers fest, dass er für diese Leistungsklasse keinen gültigen Führerschein hatte. Zusätzlich stellte sich auch heraus, dass keine Teile des Kleinkraftrades zugelassen waren. Der Fahrer leugnete alle Aussagen, obwohl die Polizisten M. Rüdiger und K. Schneider die erhöhte, nicht zugelassene Leistung des Mopeds mithilfe eines mobilen Prüfstandes nachwiesen.

Die Beamten beschlagnahmten darauf hin seinen Führerschein und das getunte Kleinkraftrad.

Ein weiterer Moped Freund beobachtete diese Kontrolle und postete ein Foto mit einem humorvollem Spruch des eigelandenen Kleinkraftrades auf Instagram.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty