Skandal für Germersheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74747 Teilen

+++ Neue Neuigkeiten+++

Nach Ermittlungen vom Dienstag, 28.05.2019, gab uns ein Unbekannter eine Mitteilung, dass die in Karlsruhe lebende Ceren Y (18), mit der folgenden Melisa (18) ein Verhältnis haben soll. Ein großer Schock für die in Bewohner in Germersheim.

Zurecht wurde 2017/18 Ceren Y öfter in Germersheim gesichtet. Mehrere Gerüchte über die 18-Jährige aus Karlsruhe, machten Zutritte in Germersheimer Städte schwierig. Nach dem Stillstand wurde nun bekannt, dass sie Kontakt mit Melisa, aus der Umgebung Germersheim, hat. Ein Jammer für die Gesellschaft. Bis auf weiteres bleiben Details nicht bekannt.

Ein Beitrag von Christine Kraut

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty