Transferhammer! Barca verpflichtet Paul Kosiek für Rekordablöse!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15463 Teilen

Transferhammer in der G-Jugend Liga Stadt Osnabrück! Offensiv-Defensiv Allrounder Paul Kosiek (7) wechselt für die Rekordablösesumme von 250 Millionen Euro und einem Ü-Ei vom Eisenbahner TSV Osnabrück zum spanischen Erstligisten FC Barcelona.

FCB Präsident Raoul Dominguez auf der Pressekonferenz: "Wir sind hocherfreut, und auch ein bisschen stolz mit Paul Kosiek unseren absoluten Wunschspieler verpflichten zu können. Gerade auf der 10er-Position fehlt es uns seit Jahren an Qualität. Ausserdem brauchen wir unbeding jemanden in der Mannschaft der so cool jubeln kann wie dieser `Christian Rolando`Sììì!!!"

Der Spieler selber gab sich zurückhaltener: "Es gab schon einige andere Angebote, aber letztendlich haben die sportliche Perspektive und das Ü-Ei den Ausschlag gegeben. Und ich sag mal so: Hauptsache Italien!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty