Transfer Knaller-Boateng vor Wechsel an die Hafenstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44900 Teilen

Es wäre der Transferhammer der Regionalliga Geschichte. Laut Informationen dieser Seite steht der neue RWE-Sportchef vor der Verpflichtung von Jerome Boateng, welcher zuletzt bei den Bayern selten zu Einsatz kam. Es ist nichts Neues, dass Boateng wechselt, dies wurde ihm am Rande der Meisterfeier ebenfalls von Uli Hoeneß nahegelegt. Jedoch ist die Richtung, die er einschlägt, sehr ungewöhnlich. Ein Wechsel vom Rekordmeister zum „Störenfried“ der Liga 4 wäre wahrlich keine sportliche Verbesserung für den mit 30 noch verhältnismäßig jungen Innenverteidiger aus denn Berliner Westen.
Auf Anfrage unserer Seite bei Rot Weiß Essen wurden diese Gerüchte jedoch nicht dementiert. Sportchef Uhlig sagte: „Es ist wahr, dass wir nach der Verpflichtung von Alexander Hahn und Marcel Kehl-Gomez einen weiteren Innenverteidiger mit dem wir das Ziel Aufstieg realisieren können suchen. Die Gespräche zu Jerome können wir ebenfalls nicht dementieren.“
Uns bleibt nur zu hoffen, dass dieser Hammer Wechsel realisiert wird und sich die Regionalliga West von der Qualität stark verbessert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty