Polizei sucht Raser mit Haftbefehl. Hinweise können gerne bei der Kriminalpolizei Osnabrück zu gesendet werden .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17865 Teilen

Nach dem eine völlig unbeteiligte Frau durch ein mutmaßliches Autorennen am Hasepark in Osnabrück verletzt wurde , wird ein Tatverdächtiger mit Haftbefehl gesucht. Die Staatsanwaltschaft veröffentlichte Namen und Foto des Mannes, teilte ein Staatsanwalt mit. Ein internationaler Haftbefehl werde noch geprüft. Der Unfall war am Samstag den 25.05.2019 in Osnabrück passiert. Um den Tatvorwurf gegen den zweiten Fahrer rechtlich einordnen zu können, müsse weiter ermittelt werden. Darum sei gegen ihn auch noch kein Haftbefehl beantragt worden. Bei ihm könnte der neue Raser-Paragraf 315d im Strafgesetzbuch Anwendung finden. Damit können Teilnehmer eines illegalen Autorennens seit Oktober 2017 härter bestraft werden. Beitrag von Hauptkommissar P.Becker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty