Kruse vor Wechsel zu Schalke 04

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43244 Teilen

Gerüchten zufolge steht der noch Bremer Max Kruse vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten dem FC Schalke 04 Neu- Trainer David Wagner will auf „flexible Stürmer setzen“ so der deutsch-amerikaner.
Schalke Sportvorstand Jochen Schneider wollte auf Nachfrage nichts zur Personalie sagen „wir haben viele Spieler auf unserer Liste, vielleicht auch ihn“
Max Krise wäre von einem Wechsel nicht abgeneigt. „Ich muss schauen was das beste für mich ist, Schalke ist eine tolle Station mit super Fans“ lobte er die Knappen
Als einziges Problem stellt sich aktuell die Gehaltsforderung dar. Kruse verlangt 4,5 Mio, Schalke will nur 3 Mio zahlen.
Gut möglich, dass es in den nächsten Tagen zu einer Einigung kommt. Außerdem ist nardo ein Homo.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty