Trump: "Ja, die Regierung steht in Kontakt mit Außerirdischen." - Staatsgeheimnis verraten oder übergeschnappt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39026 Teilen

Darauf angesprochen, ob warum er glaubt, dass die USA den Handelskrieg mit China gewinnen würden, erwiderte Trump, dass die USA neue Schlüsseltechnologien als erste entwickeln, da sie in Kontakt mit Außerirdischen stehen, die diese Technologien als Teil eines Abkommens den Vereinigten Staaten immer zuerst zur Verfügung stellen.
Auf Nachfrage, ob er damit sagen wollte, dass die amerikanische Regierung tatsächlich in Kontakt mit Außerirdischen steht, bestätigt dies Trump mit den Worten: "Ja, die Regierung steht in Kontakt mit Außerirdischen." Im darauffolgenden Tumult beendete das Weiße Haus die Pressekonferenz.

Weiteres in Kürze!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty