Wird in der Schweiz Kokain erlaubt?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12594 Teilen

Die bekannte Droge Kokain, war bis jetzt in der Schweiz illegal. Doch nach vielen Monaten Diskutierte das Bundesparlament, ob sie die Droge legal machen sollen oder nicht. Aber warum entschied sich der Bundesrat die Droge zu erlauben? Der Psycholog: Thomas Schneider berichtet über sein Experiment mit dieser Substanz. Sein Experiment fand im deutschen Psychisches Labor, am 18.07.2018 statt. Er sammelte sechs verschiedene Menschen, im ungefähren gleichen Depressionszustand. Nur drei von ihnen dürften die Substanz für eine Woche lang einnehmen. Die restlichen drei dürften nur Psychologische Hilfe bekommen. Die Ergebnisse waren unglaublich! Die drei Menschen die die Droge eine Woche lang einnahmen fühlten sich viel glücklicher und waren glücklicher. Die andere drei Menschen die nur Psychologische Hilfe holen dürften, sind im gleichen Stand geblieben. Der Psycholog: Johannes Wolfhard probierte es auch aus und bekam ähnliche Resultate. Zwei von Sechs Menschen sind im gleichen Stand geblieben. Die andere Vier waren viel glücklicher. Die zwei Psychologe probierten das Experiment noch einmal aus, aber das mal wollten sie es länger machen und danach die Droge verbieten, um zu schauen ob sie süchtig nachdem wurden. Zum glück bekamen sie gute Ergebnisse zurück. Ein Monat später schrieben sie eine genauere Dokumentation ans Bundesparlament. Dort wurde es Diskutiert ob man die Droge legal machen sollte oder nicht. Schlussendlich machten sie die Droge legal, aber dies darf nur in Apotheken verkauft werden und es muss von einem Arzt oder Psycholog vorgeschrieben sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty