Sane wechselt für Rekordsumme zum FC Bayern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72733 Teilen

Nun ist es offiziell: Leroy Sané (23) hat bei den Bayern unterschrieben. Der Manchester City Topstar spielt ab der kommenden Saison beim Rekordmeister. Die Summe die der FCB an Manchester City überwiesen hat, hat es in sich. Satte 145 Millionen + evtl. Bonuszahlungen (35 Millionen) hat sich der FCB die Dienste kosten lassen

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge: „Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist. Leroy Sané ist einer der besten Stürmer Deutschlands, er wird den Kader des FC Bayern verstärken und uns nochmals einen Schub geben. Wir freuen uns sehr, dass heute von beiden Seiten ein Fünfjahresvertrag bis 2024 unterschrieben wurde.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty