Jungendliche in IKEA eingebrochen und von Polizei ertappt worden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9065 Teilen

Ausgerechnet in die Räume der IKEA Filiale in Kaiserslautern ist am Sonntag gegen 18:15 eingebrochen worden. „Die Diebe haben sich im Bistro aufgehalten und aßen gemütlich Pommes, Kuchen und weitere Dinge. Zudem wurden die Kaffemaschinen ohne Schlüssel genutzt. Was die Jugendlichen noch vor hatten wird ermittelt.“, sagt die Geschäftsführerin der IKEA.

Die Täter hätten ein Fenster im Innenhof aufgehebelt und seien so in die Büroräume eingedrungen. „Dabei hätten sie eigentlich auch sehen können, dass alle Eingänge alarmgesichert und videoüberwacht sind.“ Besonders ärgerlich sei, dass die Täter alle Schränke ausgeräumt haben. Nachdem die Spurensicherung der Polizei gegangen war, habe das Team der Filiale die Unordnung beseitigen müssen. Die, von der Polizei gefangenen Jugendlichen sehen eine Anzeige gegen Hausfriendsbruch und Sachbeschädigung entgegen. Außerdem gibt es Schadensersatz und Hausverbot für alle Beteiligten. Nach Angaben der Polizei sind die Täter zu viert (ein Mädchen (14)) und drei Jungs (15;17;17) unterwegs gewesen. Im Gepäck hatte der 15 jährige Jungendliche eine Brechstange dabei. Über Ermittlungserfolge werden wir Sie informieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty