Deutscher Schinkenkönig räumt auf Mallorca auf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28419 Teilen

Ein deutscher Schlachter, der es in den letzten Jahren mit Schinken aus der Familienkate zu beträchtlichen Vermögen gebracht hat, hat auf Mallorca nun hart durchgegriffen.

Nach einer harten Nacht in den einschlägigen Kneipen der Insel lockte Christian R. J. B. eine Bande von sogenannten „Klauhuren“ unter Zeigen einer beim Strandkonzessionär Helmut erworbenen Rolex-Uhr in einen anliegenden Park und wollte das Geld, dass ihm in den letzten Jahren entwendet wurde, von der Bande zurückhaben. Es entwickelte sich ein Handgemenge, beim dem auch die Fäuste flogen. Eine Klauhure, die Christian R. J. B. wiedererkannt hatte, konnte von ihm zu Boden gebracht und fixiert werden. Die anderen Klauhuren der Bande konnten unerkannt entkommen.

Christian R. J. B. wird auf der Insel als Retter und Held gefeiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty