Wahlhelfer auf Pseudourlaub?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13733 Teilen

Harzlandkreis

In regelmäßigen Abständen wiederholt sich dieses Phänomen und auch diesmal tritt es rechtzeitig zur bevorstehenden Europawahl 2019 auf.

Immer häufiger schieben, vom Rechtsstaat benannte, Wahlhelfer einen Kurzurlaub als Begründung vor, um Ihren Dienst am deutschen Gemeinwohl der solidarischen und legislativisch geschützten Wahlurne zu vermeiden.

Dabei werden seit einigen Jahren durch das Institut Fresenius mit hohem Aufwand die geeigneten Kandidaten ausgewählt, erzählte und Uwe Seebär vom Wahlkreis Harz und Heide. Er sagte zudem: „ Wir sprechen gezielt Mütter mit mindestens zwei Kindern an, weil diese erfahrungsgemäß noch Luft in ihrem Alltag haben.“

„Doch mit diesem Unfug ist nun Schluss!“ Nach Information der Redaktion rücken in diesem Stunden Feldjäger, gezielt im Naherholungsgebiet Harz, aus um mögliche Wahlschwänzer aufzuspüren. „Wir werden gezielt Hotels und Pensionen aufsuchen. Das Treiben hat nun ein Ende“ sagte Uwe Seebär.
Als mögliche Strafe sollen die Täter anschließend ihren Lieblingsschwager + Ehemann zu einem kühlen Pils am hauseigenen Pool einladen.

Wir werden weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty