Burgstaller vor Rückkehr zum 1.FC Nürnberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7733 Teilen

Gerüchten zufolge steht der Österreicher Guido Burgstaller vom FC Schalke 04 vor einem Wechsel zu seinem ehemaligen Verein, dem 1. FC Nürnberg. Neu- Trainer David Wagner will auf „junge Stürmer setzen“ so der deutsch-amerikaner.
Nürnbergs Sportvorstand Robert Palikuca wollte auf Nachfrage nichts zur Personalie sagen „wir haben viele Spieler auf unserer Liste, vielleicht auch ihn“
Guido Burgstaller wäre von einem Wechsel nicht abgeneigt. „Ich muss schauen was das beste für mich ist, Nürnberg ist eine tolle Station wo ich gerne war“ lobte er die Franken
Als einziges Problem stellt sich aktuell die Ablöse dar. Schalke verlangt 4,5 Mio, Nürnberg will nur 3 Mio ausgeben.
Gut möglich, dass es am Ende zu einer Leihe kommt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty