Theresa May kündigt Rücktritt zum 7 Juni an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99839 Teilen

Theresa May (62), die dem Unterhaus durch das Verfassen zahlreicher Brexit-Abkommen wohlbekannte Premierministerin Großbritanniens, kündigte sichtlich aufgewühlt ihren Rücktritt zum 07.06.2019 an.
Experten sagen, wahrscheinlich beeinflusste sie ihre mangelnde Intelligenz und ihre Unfähigkeit, die Situation zu überblicken.
Ihr neuestes Abkommen, das besagt, Großbritannien erhielte einen VIP-Sonderstatus in der EU (Nachzulesen in "Großbritannien zahlt nicht mehr, könnte aber trotzdem in der EU bleiben?") und könnte so "Großbritanniens Kultur wahren und uns trotzdem nicht in eine Krisensituation bringen. Okay, gut, hoffentlich zieht das patriotische Argument noch. Warte mal, nimmst du noch auf? Halt, sto-" wurde mit überwältigender Mehrheit abgelehnt, einer der häufigsten genannten Gründe wäre der Mangel ebendieser Kultur.
Als Nachfolger vorgeschlagen wurde Boris Johnson, ein No-Deal Brexit-Interessierter.
Verschwörungstheoretiker sind nun der Meinung, VW arbeite an einem erstaunlich großem Motor, der es möglich machen könnte, Europa nach England verschieben zu lassen (Nachzulesen in "Die Deutschen kommen. Und die Niederländer. Und die Franzosen. Und Spanien. Oh Fuc-") Ihre Alu-Hüte erzittern gradezu mit ihren zittrigen, Tee verschüttenden Händen bei der Vorstellung, es könnte sich in ihrem langweiligen Leben doch noch etwas ändern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty