Sonne bei -2 Grad Celsius - Hobbytänzer-Engagement von Stein so gut wie klar.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77451 Teilen

Das Weltall/Humes. Dank des erstmaligen Temperatursturzes der Sonne unter die Null-Grad-Marke können die Betze-Bummler Humes nun bei ihrer Tanzabteilung auf erfahrene Verstärkung zählen. Stefan Stein stößt mit sofortiger Wirkung zum Elite-Tanz-Team des Fanclubs aus Humes. Nach katastrophalen Leistungen des FCK in den letzten Jahren, sind das endlich wieder gute Nachrichten für die Lauternfans. Stein selbst war noch nicht zu einer Stellungnahme bereit, Aber Hobbytänzer-Cheftrainer Sebastian König teilte auf Twitter bereits einen Willkommens-Tweet, in dem er sich überschwänglich auf den Zuwachs von Bald-Zweitliga-Fan Stein freut. eingroßertagfürdiechoreographie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty