Jetzt auch noch das! - Unbeantworteter Bieralarm lässt Länder ohne Vokal im Namen verschwinden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66714 Teilen

Einst gefeierte Helden - lange zurückgezogen im angeblichen Ruhestand. Kritiker sagen, das Bier hat sie mürbe gemacht. Doch Fans wie Harald F. hinterm Aldi sind auch nach dem verstrichenen Bieralarm noch überzeugt, dass die einstigen Helden noch dürsten nach Durst und Bier.
"Ja klar sind sie nicht mehr die jüngsten und nicht mehr so schön wie früher, aber...moment, wo bin ich??"

Was war passiert?
Ein für alle klar erkennbarer als Vollmond getarnter Bieralarm am Himmel wurde ohne das Erscheinen unserer Helden am Himmel stehen gelassen. Wer immer Drahtzieher der bösen Mächte ist, antwortete prompt. Eine noch ungeklärte Kraft brachte sämtliche Länder ohne Vokale im Namen dazu, in Flammen aufzugehen.
Ein Bekennerschreiben, welches ausgerechnet Harry F. hinterm Aldi fand deutet an "Als nächstes tun die Länder ohne Konsonanten dran sein!!"

Letzte Chance
Bis Dienstag will er den drei bärbeißigen Bier bechernden Berlinern noch Zeit geben.
"Tu ich dann nicht merken, dass was passiert sein tut, steht Krflxt in Flammen!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty