Junger Mann (22) verletzt sich bei sich bei Selbstmordversuch in Fröndenberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31339 Teilen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat sich ein junger Fröndenberger bei einem Selbstmordversuch auf den Gleisen verletzt. Nur durch beherztes zugreifen von Spaziergängern könnte der junge Mann vor dem herrannahendem Zug von den Gleisen gezerrt werden wobei er sich verletzte. Der zugezogene Notarzt stellte ein Trauma fest. Durch die Durchsuchung des Mannes durch die Polizei konnte festgestellt werden das es seine Freundin verloren hat. Er hatte einen handschriftlichen Abschiedsbrief in der Hosentasche in dem er unter anderem schrieb..... Beebi vergiss nie das ich dich liebe du bist die einzigste mit der ich mein Leben hätte vorstellen können.... Mehr dürfen wir aus datenschutzgründen nicht preis geben. Was muss diese Frau dem jungen Mann angetan haben das er soetwas tut? Dem Mann geht es psychisch so schlecht dass es von einem Seelsorger betreut wird. Laut Polizei geht von dem Mann noch erhöhte Gefahr von selbstverletzung aus. Der Mann wurde nach der Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty