Neue Preisverleihung in Ulm geplant - Favorit soll bereits feststehen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63077 Teilen

Ulm - Zum ersten Mal soll in der Großstadt Ulm eine große Preisverleihung stattfinden. Es handelt sich hierbei um eine Wahl zum hässlichsten Gesichtes des ganzen Alb-Donau-Kreises. Die Jury, bestehend aus international sowie national anerkannten Kritikern und Schauspielern, wählt dabei in zwei Wahlgängen das "Reemagsiicht" des Jahres. Als klarer Favorit auf den Gewinn des Titels Reemagsiicht 2019 soll der Schmiechener Lukas Finkele gelten. Die Quoten liegen bei gerade einmal 10 zu 1,3. Wir werden live vor Ort sein und natürlich auch darüber berichten. Auch ein Livestream seitens Sport1 sei geplant. Die Veranstaltung soll demnach im September 2019 geplant sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty