Breaking News - Aquamon, der ehemals starke Herrscher ist zurück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71782 Teilen

Jahrelang ist er in die tiefste Ebene der See getaucht und galt bereits als verschollen. Nun ist er wieder zurück. Aquamon!

Letzten Montag hat er wieder den Thron in Küsnachtis bestiegen und seine Waffe - den Wasserkrug - in die Hand genommen. Stolz verkündete er vor seinem Volk, dass er seit jener Zeit seines Verschwindens Vegetarier geworden sei und sich seither lediglich von Algen und Seerosen ernähre. Dies verwunderte das Volk kaum, denn es ist klar ersichtlich, dass Ihr König sehr abgemagert und schwach zu sein scheint und viel Käse labert.

Nun scheint das Volk den ehemals mächtigen Beschützer und König Aquamon nichtmehr als König würdig zu sehen und möchten wieder zur Demokratie werden, wie es in der Aquamonlosen Zeit bereits war.

Ein hoch auf Atlantis!


Bildquelle: Aquamon während seiner ersten Amtszeit, als er noch fit aussah. / Bruno Pinto der Kameramann / Bild von 1536

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty