Ronaldo wird wieder Vater, ist er aber wirklich der Vater?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17590 Teilen

Seit Herbst 2016 ist der berühmte Fussballspieler Ronaldo mit dem spanischen Model Georgina Rodríguez zusammen, mit der er einen Sohn hat. Die anderen drei Kinder haben eine unbekannte Mutter. Georgina ist seit vier Monate wieder schwanger, ob es wirklich von Ronaldo ist, ist die grosse Frage. Seit November hat sie eine Affäre mit dem berühmten Sänger Shawn Mendes. Georgina machte am 16. Januar ein schwankertest und teilte es mit ihren Fans. Ronaldo war sich zu 100 Prozent sicher das er der Vater ist. Doch Paparazzi haben es geschaft Bilder zu kriegen die niemand erwartete. Auf den Bildern kann man sehen wie Georgina und Shawn Mendes auf dem Bett liegen und nur in Unterwäsche sind. Nun waren Cristiano Ronaldo und die schwangere Georgina im TV Sender. Dort hat sie es vor allen zugegeben das sie schwanger ist, doch der Vater ist nicht Ronaldo. Ob es jetzt Shawn Mendes ist weiss man nicht- Vielleicht hatte sie mehr als eine Affäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty