Neues Gesetz: schlafen solange man will ?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56361 Teilen

Ab dem 14.Mai gibt es ein neues Gesetz in der Schweiz. Das Gericht hat entschieden das jede Person schlafen kann bis wann er will. Das heisst die Schüler gehen in die schule erst wenn sie von alleine aufgewacht sind und die Erwachsenen gehen erst arbeiten, wenn sie genug geschlafen haben. Diese Idee kam von den Ärzten. Wenn man zu wenig schläft kann es Gesundheit schaden. Es gab sogar schon Todesopfern wegen dem zu wenig schlaff. Jane, die 17-jährige Schülerin schläft zu wenig sie musste um 6:00 Uhr in der Schule sein und kam erst um 20:00uhr wieder zurück. Wenn sie zuhause ankommt muss sie noch das essen machen, ein bisschen Haushalt machen und dazu hat sie noch Hausaufgaben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty