Der letzte Eisbär!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95983 Teilen

Das Klima auf der Welt wird immer wärmer. Wir merken nicht sehr viel von dem. Doch am Nordpol brechen täglich ganze Felsen Eis ins Meer. Die Tiere dort kämpfen um ihr Leben. Ganz viele überleben diesen Klimawandel nicht. Die Eisbären sind am meisten betroffen. Forscher am Nordpol forschen den Klimawandel. In einem Interview erklärt John Roberts: « Ich sehe jeden Tag mehrere tote Eisbären. Bis jetzt wissen wir nur von einem Eisbären der noch lebt. Sie beschützen ihn rundum die Uhr. Wir suchen noch nach weiteren. Helfen sie den Tieren und spenden sie Geld an « Polar in Not». Wir sind für jede Unterstützung dankbar und hoffen die Tiere noch retten zu können.»

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty