Sane wechselt zum FC Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98529 Teilen

Der 27-malige Deutsche Meister Bayern München verpflichtet zur Saison 2019/2020 Leroy Sane von Manchester City. Der 23-Jährige unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag beim FCB.
"Leroy Sane ist ein Außenstürmer, der in den vergangenen Jahren noch einmal einen deutlichen Leistungssprung gemacht hat. Genau wie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft werden wir von seiner Physis, seinem Tempo und seiner extremen Dynamik sehr profitieren. Ein Spieler wie er mit seinem Kampfgeist und seiner Erfolgsgier tut jeder Mannschaft gut", sagt Bayern Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidži?.
Der gebürtige Essener Sane gehörte mit einem Top-Speed von fast 35 km/h auch in der vergangenen Saison zu den schnellsten Spielern der Premiere League und war 2018/2019 an insgesamt 21 Toren (10 Treffer, 11 Vorlagen) beteiligt.
Leroy Sane betont: "Bayern München ist ein Top-Klub, dessen Team einen Fußball spielt, der einfach gut zu mir und meinem Stil passt. Ich glaube, dass ich dem Team mit meiner Art zu spielen, helfen kann. Gemeinsam können wir Großes erreichen."
Über die Ablösemodalitäten haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty