Das gab es noch nie! MSV Duisburg fasst alle Gegentore in Video zusammen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79709 Teilen

Duisburg. Nach einer katastrophalen Saison 18/19 steigt der MSV Duisburg aus der 2. Bundesliga ab. Nur 39 Tore schossen die Duisburger und bekamen 65 Gegentore. Traditionell veröffentlicht der MSV Duisburg auf seinem Youtube-Kanal auch nach einer miserblen Saison ein Video in der alle Tore der Zebras zu sehen sind. "Dieses Jahr ist das für uns nicht möglich", sagt Geschäftsführer und Fachberater für Öffentlichkeitsarbeit P. Flasterstein. Man habe sich dazu entschieden nur die Gegentore in einem Videobeitrag zusammen zu fassen. "Immerhin," so Flasterstein weiter "sehen wir in diesem Video dann Fans in unserem Stadion jubeln. Auch wenn es nicht unsere sind."
Die Zebrafans verstehen die Entscheidung. Zur Premiere des Videos kamen immerhin rund 300 weiß-blaue Fans zum Stadion. "Unser Bomheyer hat schon ein geiles Tor in unserer Hütte geschossen! Das muss man ihm lassen, vor dem eigenen Strafraum ist er unschlagbar!"
Auch wirtschaftliche Gründe sprechen dafür. "Mit den Einnahmen die wir durch die Klicks bekommen können wir eventuell sogar die Lizenz finanzieren", äußert sich der verantwortliche Sportdirektor Ivo Hin gegenüber 24aktuelles.

Das ganze ist natürlich nur ein Scherz. Hast du bis hierhin gelesen und einen Blutdruck der jedes Messgerät sprengt? Dann such dir einen anderen Verein, für den MSV bist du nicht geschaffen! Denn dein Blutdruck wird noch öfter durch die Decke schießen und das wollen wir ja nicht, ne? ;)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty