Manuel Riemann ( VFL Bochum ) nominiert für Ballon d'Or

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78529 Teilen

21.05.2019 DPA, Lyon

Sensation bei der diesjährigen Wahl des besten Fußballspielers?
Laut FIFA-Insidern steht der 30-jährige Manuel Riemann, Torhüter des VFL Bochum auf der Liste
der nominierten Kandidaten für die Krone des Weltfußballers.
Ausschlaggebend für die Nominierung sei seine absolut konstante Leistung in Deutschlands zweithöchster Spielklasse, sowie seine herausragende Torwartleistung im Spiel gegen Union Berlin. VFL-Trainer Dutt: "ich wusste immer die Qualitäten von Manu zu schätzen und wir werden ihn zeitnah mit einem neuen 5-Jahres-Vertrag ausstatten, denn das Kapitel Riemann ist beim VFL noch lange nicht zu Ende."
Kolportiertes Gehalt soll nach Insiderinformationen bei ca. 1,5 Mio € per Anno liegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty