Paukenschlag: Schalke mit Havertz und Alario über Wechsel einig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88038 Teilen

+++Transferhammer+++

Nach intensiver Beobachtung der letzten Trainingseinheiten vor der Winterpause, trafen David Wagner und Jochen Schneider eine richtungsweisende Entscheidung: „Unser Scout Christian Andrecht setzt sich schon seit längerer Zeit mit Kai Havertz auseinander. Er durchlief zwar diverse Jugendmannschaften in Leverkusen. Nichtsdestotrotz hat er seine Sympathie für Schalke nie verschwiegen. Daraufhin sind wir auf Kai zugegangen und haben ihn von unserem neuen Konzept überzeugen können“, so Schneider. Der neue Mann ab der kommenden Spielzeit auf der Trainerbank, David Wagner, war es auch, der Alario bereits während seiner Zeit in England bei Huddersfield Town, nach England lotsen wollte. Wagner selbst, zeigt sich sehr glücklich über den Transfercoup: „Lucas ist ein absolut kompletter Stürmer. Er ist kopfballstark, technisch sehr gut ausgebildet und ein richtiges Mentalitätsmonster. Ich freue mich ab der kommenden Saison mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und bin mir sicher, dass wir auf Schalke sehr viel Freude an ihm haben werden.“
Über die Transfermodalitäten und Vertragsinhalte wollten beide Vereine, weder Leverkusen noch Schalke, Angaben machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty