Transferhammer!!! Bayern tauscht mit Manchester????????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12457 Teilen

Bayern München und Manchester City haben gerade den Megadeal verkündet!!!

Bayern verplichtet James Rodriguez mit sofortiger Wirkung und tauscht ihn und Martinez sowie Boateng mit drei Manchester Spielern.

Es war sehr unwahrscheinlich, dass die Spieler wechseln, weil Bayern Münchens Präsident erst neulich gesagt hatte, Pep Guardiola müsse nur den Mann aus Katar fragen für etwas Taschengeld und schon könne er jeden kaufen. Dies stieß natürlich nicht auf sehr viel Begeisterung bei den Manchester Bossen und diese konterten hart. Das heißt die Situation zwischen ihnen war sehr angespannt.

Aber nun welche 2 Spieler wechseln zu Bayern München? Es sind Leroy Sane und Rüdiger. Die ersten Experten behaupteten schon, es wäre ein großer Fehler von Manchester gewesen diesen Tauschdeal zuzustimmen, weil sie bekamen 3 eher ältere Spieler für zwei junge. Eins steht fest, Bayern München hat in Sachen Transfer keinem etwas nach zuweisen.








Wenn euch dieser Artikel gefallen hat, teilt ihn doch gerne auf Facebook oder Instagram.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty