Statement zum Abschied!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15071 Teilen

Endrit Halilovic bei der Pressekonferenz: „Es waren sehr schöne Jahre beim Fc Balkanovic. Ich finde es schade wie sich der Club finanziell entwickelt hat, daher werde ich den Verein unterstützen soweit es geht und der Abschied ist auch eine Unterstützung. Trotz allem möchte ich mich beim Trainer Miroslaw, beim Verein, und den Fans bedanken.“
Elvir Sijaric bei der Pressekonferenz: „Mein Herz tut weh wenn ich sowas mitverfolge. Es war mir eine Ehre jahrelang das Trikot angehabt zu haben und die Kapitänsbinde mit Endrit teilen durfte. Fc Balkanovic wird immer in meinem Herzen bleiben. Vielen Dank an den Verein und Vorallem an die Fans. Was die Zukunft angeht da lass ich mich überraschen.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty