So erfuhr Sofia dass Peter Parker der Spiderman ist

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56836 Teilen

Jetzt weiss man, Sofia hat es nicht schon immer gewusst. Gerüchten zufolge weiss man es jetzt.

Sofia war bei Peter zu Besuch, nach dem Kampf am Flughafen. Sie wollte da übernachten, Peter war noch nicht da. Er hatte aber schon mit seinem besten Freund Ned darüber geredet, dass Peter es Sofia sagen möchte wer er wirklich ist. Doch Peter wusste ja nicht dass er Sofia fasst umgebracht hätte am Flughafen, da er sie nicht erkannte.

Sofia legte sich hin, bis er reinkam, angezogen als Spiderman. Sofia lag da mit geschlossenen Augen, Peter küsste sie am Hals, bis sie sich umdrehte und sah dass gerade Spiderman auf ihr sitzt. Daraufhin schreckte Sofia auf, und schrie dass hier irgendwas nicht stimmt. Peter nahm seine Maske ab und versicherte ihr, dass alles okay ist und er Spiderman ist. Plötzlich fing Sofia an schnell zu atmen und bekam Flashbacks vom Kampf am Flughafen. Kurzer Hand lag Sofia am Boden und erlitt eine Panikattacke. Peter machte sich Sorgen, fragte was los ist. Und sagte ihm «Du warst das? Du wolltest mich umbringen?»
Peter verstand nichts. «Ich war das Mädel, was du beim Kampf töten wolltest ok! Und du hättest es fast geschafft».

Beide waren geschockt. Sofia packte ihr Zeug und haute daraufhin ab. Am nächsten Tag in der Schule redete sie mit ihrem besten Freund Tom darüber und auch er war geschockt.

Wie so folgt, redete Peter mit Tony, denn Tony wird ja wohl was wissen von ihr. Tony redete mit ihm Klartext, dass dies stimmt. Doch Tony war geschockt als er hörte, dass er in Sofia verliebt ist.

Eine Versöhnung? Die gibt es anscheinend. Denn es gibt einen Kampf in dem Peter sie wie es aussieht beschützt, auch Tony war dabei. Sie gehen danach zu Peter nachhause, denn eigentlich wollte er sie nur versorgen doch dann gibt es eine Kussszene.

Ob dies wirklich so ist, weiss man nicht, aber wir werden es bald erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty