Verbot für E-Bikes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37278 Teilen

Luxemburg. Wie das Europaparlament heute verkündet hat, sollen in Zukunft E-Bikes verboten werden. Diese Meldung überraschte viele, da schließlich eben diese Fahrzeuge in den letzten Jahren gehypt wurden und von vielen Menschen in Europa genutzt werden. Die Politiker begründeten ihre Entscheidung damit, dass die elektronischen Räder eine bedrohliche Lage für den Straßenverkehr darstellen würden und außerdem die eingebauten Motoren, weder umweltschonend noch nachhaltig seien. Bis man für den Besitz eines solchen Bikes jedoch belangt wird, dauert es jedoch noch eine Weile. Als Stichdatum nannten die Politiker den 1. Januar 2021.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty