"Eine Enttäuschung." - Til Schweigers Töchter wollen nicht wie ihr Vater werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63890 Teilen

Lange Zeit sah es so aus, als ob Til Schweigers Töchter in seine Fußstapfen treten und Schauspielerinnen werden würden. Doch seit Montag hängt der Haussegen schief.

"Keine der drei will Schauspielerin werden. Ob mein Sohn Kameramann wird, weiß er auch noch nicht." teilte uns der 6-fache Bambigewinner am Dienstagmorgen nach der Pressekonferenz zu "A Head Full Of Honey" mit. Glücklich sieht er mit dieser Botschaft nicht aus.

Ende November berichteten wir noch von einem polarisierenden Instagram-Posting auf dem Profil von Til Schweiger, in dem er seine Tochter Lilli auf den Mund küsst. Das Video stieß auch vielen eingefleischten "Schweiger-Fans" bitter auf und sorgte für einen Shitstorm.

Ob das Video ein Auslöser für den plötzlichen Sinneswandel seiner Töchter ist, lässt sich nur vermuten. Zur Europapremiere des Films "Head Full of Honey" wurde Till Schweiger zumindest kürzlich erst noch von Lilli und Luna begleitet.

Jedoch bekam das US-Remake seines Films "Honig im Kopf" vernichtende Kritiken und war in den Vereinigten Staaten eine große Enttäuschung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty