Weitere Hinweise von Sofia Stallin‘s Vergangenheit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42015 Teilen

Nun hat man noch mehr über Sofia Stallin herausgefunden. Nach Gerüchten zufolge wurde sie zuerst als einen von der bösen Seite anerkannt, da sie mit Loki zutun hatte. Loki konnte bei einem Zwischenfall von Iron Man und Captian America entkommen, im Gegensatz zu Sofia, ab dann wurde sie gekidnappt.

Doch wieso?
Ganz einfach, Tony Stark und Captian nutzten sie um sie auszufragen. Doch dies klappte nicht, so griffen die beiden zu anderen Methoden. Sie hielten sie gefangen. Als Tony Stark bei einer seiner technischen Geräte nicht mehr weiter wusste, half ihm Sofia, er liess sie für diesen Moment frei, ein Fehler wie es Tony und Cap danach bemerken mussten. Als beide nicht mehr da waren, haute Sofia ohne zu zögern ab.
Der Alarm ging los und die beiden begangen sie zu suchen. Sofia rannte zu ihrem besten Freund, der bei der Szene Endgame noch zu sehen war, als sie in die Vergangenheit reiste.
Doch nicht lange ging es, bis Captian America sie fand und direkt schnappte. Er schubste sie zu Iron Man, der um einiges mehr Kraft hatte, somit wurde sie auch ruhig. Im Zentrum angekommen von Tony, packten sie Sofia in eine Kiste.

Mehrere Szenen später sah man Sofia wieder. Wie sie aus ihrem Bett aufstieg und sich an ihren Arm fasste, denn da war der Kristall, den Tony und Cap ihr hingetan haben, während sie in der Kiste war.

Danach eine Zwischenszene, 1 Jahr später. Ein Jahr später sah man Sofia, wie sie von Captian überrannt wird. Er kidnappt sie wieder. Tony war daran nicht beteiligt, da die beiden im Streit verwickelt waren. Cap zwang Sofia für ihn zu kämpfen. Doch bei diesem Kampf ging es um Cap, Black Panther und Sofia gegen Tony Stark, Spiderman usw.
Tony erkannte sie. Beim Kampf ging er vor allem gegen Cap voran, bis Cap und Black Panther weg waren und Sofia alleine war. Iron Man schlug mehrere male auf Sofia ein, sie blutete, lag am Boden, doch stand trotzdem auf. Dann der Schock, Tony traf Sofia am Arm, genau beim Kristall, daraufhin viel Sofia bewusstlos zu Boden.

Eine nächste Szene war in der Schule. Sofia kam in die Klasse von ihrem besten Freund Tom, genau da war aber auch Peter Parker. Sie wurde vom Lehrer gebittet sich neben Peter zu setzen. Sie schauten sich kritisch an, da sie genau wussten, dass sie nicht in den gleichen Teams kämpfen. Während eines Testes, blinkte ihr Kristall und eine Szene vom Kampf wird abgespielt wie auf einem Bildschirm, Peter sah es, die beiden blickten sich wieder an. Peter flüsterte ihr zu dass sie lieber gehen soll, er würde schon dafür Sorgen dass der Lehrer nichts sagt.

Daraufhin rannte Sofia aus dem Schulzimmer. Und was passiert? Ihre speziellen Kräfte begangen endlich. Durch Tony‘s Treffer aktivierte er ihre Kräfte

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty