Neuer Trend in Unterwäsche herumzulaufen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65558 Teilen

Bikinis, Durchsichtige Hosen, Tops mit Spitze, kurze Hot-Pants dies ist der neue super heisse Trend. Die Victoria Secret Models drehen den Spies um. 2017/2018 wurde die Mode bei den Frauen schon ziemlich freizügig gehalten. Der Trend war desto kürzer umso heisser. Dieses Jahr ist der Trend komplett aus dem Ruder gelaufen. Frauen gehen mittlerweile schon mit Unterwäsche in Clubs und trauen sich schon auf öffentlichen Umgebungen halb nackig rumzulaufen. Die Menschheit ist geschockt. Nicht alle Menschen verstehen den neuen Trend sich so zu zeigen in der Öffentlichkeit. Der Trend fing in Amerika an und ist schon mittlerweile in der Schweiz angekommen. Immer mehr Frauen schlissen sich diesem Trend an. Dieser Trend stärkt den dicken, dünnen, grossen und kleinen Frauen sein Selbstbewusstsein. Die ältere Generation ist von diesem Trend im Schock Zustand. Aussage einer älteren Dame (70): »Zu meiner Zeit traute man sich als frau sowas nicht, man wollte es auch nicht weil eine Frau sich anständig zu kleiden hat, nur Prostituierte waren früher so gekleidet». Wird dieser Trend lange anhalten oder wird es bald ein Ende haben. Auch in Zürich kam es öfters schon zu Ausernandersetzungen. Anika 20, ein älteres Paar schrie mich mit «Schlampe schäm dich» an nur weil ich mich in meiner Kleidung wohl fühle. Wechselt nun die ältere Generation mit der Jungengeneration mit der Wortwahl?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty