In seiner Haut möchte keiner Stecken - Kudder ist schuld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45091 Teilen

Es ist einer dieser Tage, die man niemanden wünscht. Doch oft kann man es sich einfach nicht aussuchen. Ein kleiner Zahlendreher, eine kleine Unachtsamkeit und schon ist es passiert. In unserer Gesellschaft verlangen wir oft von unserem Mitmenschen mal eben etwas eigentlich Banales zu leisten, doch wenn der Beauftragte nicht mit Herzblut bei der Sache ist, geht es schief. So traf es auch am 17.05.2019 gegen 10:09 Uhr unserer bisher geliebten und einzigartigen Kudda Kuddi Hinsss. Es war ein Anruf, der das Leben des Kudda Kuddi Hinsss veränderte. Unachtsam und in keinem Maße Verantwortungsvoll hatte Kudda Kuddi Hinsss vor einigen Tagen einen Auftrag des Grubenholzes Brause ausgeführt und einen schwerwiegenden und irreparablen Fehler erzeugt. Das Ansehen des Kudda Kuddi Hinsss begann bereits sekundenspäter an zu bröckeln. Mit wehleidigen und traurigen Sprachnachrichten versuchte der Beschuldigte seinen Fehler zu vertuschen, doch verzeihen kann ihm keiner. Der Duden kündigte bereits bei Twitter an seine Definition des Wortes Schuld zu überdenken. Man möchte wirklich nicht in seiner Haut stecken. Ob sich die Betroffenen an Kudda Kuddi Hinsss rechen oder ob Kudda Kuddi Hinsss seinen Fehler eingesteht und in Kölln sein Portemonnaie öffnet bleibt abzuwarten. Wir bleiben dran und berichten exklusiv.
Man mit dem Typ möchte man echt nicht tauschen....

Redaktion: Bommelinski

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty