Ein schwerer Unfall hat sich am Morgen in Pfaffenhain ereignet. Derzeit sind Rettungskräfte im Einsatz. Die Straße ist komplett gesperrt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58501 Teilen

Update: 17. Mai, 10.18 Uhr. Pfaffenhain – Nun hat auch die Polizei Details zum Unfall veröffentlicht. So wollte eine 29-jährige Autofahrerin gegen 6.35 Uhr von der Stollberger Straße auf den Mühlweg abbiegen. Dabei kollidierte sie mit dem Motorradfahrer.

Der 25-Jährige hatte mit seinem Gefährt Vorfahrt auf dem Mühlweg. Der Mann stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Stollberg geflogen werden. Die Straße in Pfaffenhain war nach dem Unfall für etwa 3 Stunden gesperrt.

Der Sachschaden belief sich auf knapp 7000 Euro. Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall in Pfaffenhain unverletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty