Diebstahl der anderen Art

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78146 Teilen

Am Freitag Morgen fand in einer Supermarktkette in Hamburg Bergedorf ein Diebstahl der etwas anderen Art statt.

Der, bei der Polizei bereits bekannte C. Sierau (26), stahl am heutigen Morgen 10 Kästen von dem leckeren und allseitsbegehrtem Bier Heineken. Als ihm beim bezahlen an der Kasse auffiel, dass er seine Geldbörse nicht dabei hatte, startete er einen spektakulären Fluchtversuch und das mit Erfolg!
Mit dem Einkaufswagen, auf dem 8 Kisten deponiert waren und 2 weiteren auf seiner rechten starken Schulter, raste er am Sicherheitsdienst vorbei, dann durch den Eingang und verschanzte sich anschließend im Fahrstuhl. Oben angekommen sprang er vom Dach auf die Brücke und nutze die Abwärtsneigung der Straße und rollte die Holtenklinkerstraße hinunter. Seither wurde er nicht mehr gesichtet.

Die Polizei startet nun eine Großfahndung und bittet die Burger um Mithilfe.

Doch Vorsicht ist geboten! C. Sierau macht zwar einen netten und freundlichen Eindruck, ist allerdings bei der Polizei schon öfter auffällig geworden durch Spam von Sprachnachrichten, dummen und sinnlosen Sprüchen, sowie nicht erfüllbaren Extrawünschen bei Lieferservices und zu lautem zuknallen der Schranktüren bei Freunden.

Seien Sie also gewarnt und vermeiden Sie jede Konversation mit ihm bei Sichtkontakt.

Zudem wurde die weltbekannte Detektivin Anne Paglusch von der Polizei kontaktiert und um Mithilfe geboten. Sollte Sie den Fall annehmen, bleiben dem flüchtigen C. Sierau keine 12 Stunden mehr in Freiheit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty