Tobias G klaut bei kik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60678 Teilen

Hannover
Er hat die Situation einfach so ausgenutzt: Während einer Probefahrt klaute ein unbekannter Täter einen Ferrari in Hannover. Die Polizei sucht nun nach dem roten Oldtimer.

Ein Oldtimerhandel wollte den seltenen Sportwagen der Marke Ferrari verkaufen. Am Montagmittag durfte ein angeblich interessierter Käufer Probefahren. Gegen 12.20 Uhr startete die Spritztour mit dem Autohändler in Wennigsen.


Hannover: Mann klaut seltenen ultrateuren Ferrari während der Probefahrt

Die beiden Männer düsten über die Bundesstraße 65. An der Auffahrt zur A2 in Fahrtrichtung Dortmund. In Bad Nenndorf sollte dann der Fahrerwechsel stattfinden, damit der Interessent ein Gefühl für den Wagen bekomme.

Und der bekam offensichtlich ein sehr gutes Gefühl. Denn prompt drückte er das Gaspedal durch und fuhr schnurstracks ohne den Verkäufer davon. Er schoss in Richtung Dortmund über die A2 hinweg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty