Stück Kreide auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92297 Teilen

Das Stück Kreide, besser bekannt als Justin M.(18) ist weiterhin auf der Flucht. Zuletzt wurde er auf dem türkischen Bazar in Antalya gesichtet, wie er alten Opas beim Çay Trinken die 100 echten Markenklamotten aus deren Lager abzog.

Durch seinen Körperbau stellt er für die Bevölkerung keine Gefahr dar. Dennoch will ihn die Polizei frühstmöglich packen um seine allseits bekannte Fortnite Sucht zu therapieren. Justin M. hat wie der Rollmops den Verein erst kürzlich gewechselt und sich dem SV Rödingshausen angeschlossen.

Es wird vermutet, dass er sich in seinem krass getunten freshen VW Polo mit den nicen Felgenumradungen befindet. Falls sie ihn gesehen haben, rufen sie die Polizeikommision Osnabrück an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty