Beliebte Disco in Osnabrück wird geschlossen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27369 Teilen

Das allseits beliebte Neo Club & Cuisine in Osnabrück schließt seine Türen. Wir uns der Betreiber nach exklusiven Informationen mitteilte, würden die Disco nicht mehr genug Umsatz generieren. Bis Ende Juli können die feierlaunigen Osnabrücker das Neo noch besuchen, bis es dann schließt.
Nach Informationen der Osnabrücker Zeitung soll dort stattdessen ein neues Nagelstudio eröffnet werden. Viele Osnabrücker zeigten sich empört über die Ankündigung und haben nun eine Petition gestartet, um den Club weiterhin am Laufen zu halten.
Ob das gelingt oder ob er bald wirklich heißt: Ciao Neo? Wir werden es wohlmöhlich bald wissen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty